Team


 

Selina Forster
Geschäftsführerin / Inhaberin

Ich wollte schon immer in die Beautybranche. Seit 2013 arbeite ich 100% als Nageldesignerin. Ich fing als Praktikantin bei einem Top Nagelstudio an und durfte 2015 meine eigene Firma gründen. Mit Nailart & viel Glitzer bringe ich die Augen meiner Kundinnen zum Glänzen. Mein Fachwissen nebst den Gelnägel sind auch noch Permanent Make-Up und Pediküre. 2017 habe ich die Ausbildung zur Wimpern Stylistin gemacht und arbeite mit grosser Freude daran. Seit 2018 bin ich auch noch Lasertherapeutin.

Zufriedene & glückliche Kunden sind für mich die grösste Anerkennung.

 

 


 

Pius Forster

Seit 2023 bin ich neu im Team. Die Ausbildung zum Lasertherapeut habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Somit werde ich nun in Zukunft mit dem Diodenlaser die dauerhafte Haarentfernung bei Männern durchführen.

Das Vertrauen und Wohlbefinden meinen Kunden liegt bei mir an oberster Stelle.

Termine bei mir sind möglich jeweils abends und samstags.